Wir sind begeistert!

Teilen via:

Teilen via:

Tresen tischlereiDeinFreund    Detail Lias tischlereideinfreund   Detail1 Lias tischlereideinfreund

Ein wenig stolz sind wir schon…mitten in Hannovers Innenstadt gibt es ein bezauberndes Ziel für eine Shoppingtour mit den Kids.

Geplant von nohma design & ausgeführt durch die Tischlerei Dein Freund ist ein wunderschönes Ladengeschäft für exclusive Kindermode und Kinderschuhe  – das Lia´s  -in der Osterstraße  entstanden.

Unumgänglich war unsere persönliche InAugenScheinNahme durch „eigens dafür angeschaffte Zielperson“ und natürlich war´s ein Volltreffer.

Wir waren begeistert von der schönen Auswahl, dem excellenten Service & freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

 

https://www.facebook.com/liashannover/posts/3480313978712683

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...