Wir möchten Euch Jürgen vorstellen.

Teilen via:

Teilen via:

 

Seit Mitte Dezember verstärkt Jürgen unser Team. Er ist Tischlergeselle und bringt sehr viel Erfahrung mit.

Bereits nach so kurzer Zeit hat er sich sehr gut in unser Team eingefügt.

Er ist ein „alter Hase“ und wir spüren, wie durch seine Erfahrung sehr viele frische Impulse in unsere Abläufe einfließen. Das ist ein echter Zugewinn, den wir sehr zu schätzen wissen.

Jürgen unterstützt uns bei der Planung, Kalkulation, den Werkstattarbeiten und ist ein echter Spezialist für Fenster und Haustüren.

Wir freuen uns wirklich sehr, einen Vollblut-Tischler wie ihn mit im Team zu haben und sagen:

„Herzlich Willkommen!“

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...