Wir haben Besuch!

Teilen via:

Teilen via:

Die BM / Schreiner wie wir hat gepostet:

Zu Besuch bei einem guten Freund 

Die Tischlerei Dein Freund von Tischlermeister Wilhelm Freund und seiner Frau Anke Freund ist erst vor kurzem mit dem Niedersächsischen Wirtschaftspreis 2017 Mittelstand & Handwerk ausgezeichnet worden, weil sie sich erfolgreich den Herausforderungen der Digitalisierung gestellt haben. Grund genug für uns, den beiden und ihrem Team ein paar Tage über die Schulter zu schauen und den coolen Maschinenpark, u.a. mit einer Sonderedition der Altendorf Formatkreissägen, einem nagelneuen Kantenbearbeitungszentrum der Holz-Her GmbH und einer Morbidelli CNC der Scm Group, in Aktion zu erleben. Mehr demnächst in BM! Zudem drehen wir einen Clip, den ihr bald hier bei facebook und natürlich auch auf https://www.bm-online.de/sehen könnt! ????

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...