Veranstaltungshinweis noch einmal für Kurzentschlossene: WERKSTATT-Geschichten. Die Glücksapotheke. Einladung zur Lesung in der Tischlerei.

Teilen via:

Teilen via:

WERKSTATT-GESCHICHTEN

Am Freitag, 30.11.2018 ab 17 Uhr  -Eintritt frei –

– Eike Harms liest aus seinem Erstlingswerk.
Die Glücksapotheke. Glück auf Rezept – wäre das nicht wunderbar?

   Eike Harms hat nicht nur ein Buch geschrieben, das hilfreiche Anregungen gibt, um eigene Lösungen für dein Leben zu erarbeiten.
Mit der Glücksapotheke gibt der Autor Rezepte für mehr Achtsamkeit und Glück in deinem Leben.

Dazu gibt es eine LIVE Teil – Einführung in die Meditation und Achtsamkeit, wunderbare Klavierbegleitung und einen kleinen Imbiss.

Druckfrisch haben wir seit heute die Flyer und Einladungen bekommen und freuen uns riesig!

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...