was successfully added to your cart.

Wenn aus ganz viel Plänen Taten werden… Das neue Vereinssportzentrum Hannover 96

Heute möchten wir erstmals über ein sehr schönes und mit ganz viel Herzblut begleitetes Projekt berichten.

Wir freuen uns sehr am Vereinssportzentrum Stadionbrücke von Hannover 96 mitarbeiten zu dürfen!

Aus ganz vielen Ideen wurden konkrete Aufgaben und nun sind wir mittendrin in der praktischen Ausführung.

 

Heute z.B. liefern wir ca. 100 lfm piekfeine Fensterbänke in Eiche furniert und montieren sie vor Ort im Bereich Fitness.

Das ist total spannend, denn wir können die Mitarbeiter bei Ihrer Arbeit auf der Baustellenkamera live sehen.

 

 

Inzwischen gehen die Arbeiten hier in der Werkstatt weiter. Gaaaaanz viel Material liegt hier bereit. Original-Zitat des Werkstattmeisters heute:

„Beeile Dich mit den Fotos, denn morgen ist das alles zugeschnitten!“

  

Die Arbeitsvorbereitung arbeitet auf Hochtouren …schaut einmal rein in unseren YouTube Kanal  das ist spannend…

Wir werden Euch weiter auf dem Laufendem halten…

#NiemalsAllein

Mehr Information auch unter:

instagram.com/Hannover96fitness

facebook.com/Hannover96Mitglieder

#96vereinssportzentrum

#96fitness

#Hannover96

#H96