Wenn aus einer Vision Realität wird…Gedanken zum „Tag der Arbeit“

Teilen via:

Teilen via:

Heute am „Tag der Arbeit“ bekommen wir eine so wundervolle Nachricht!

Wir freuen uns über diese #Wertschätzung unserer Kunden sehr. Das ist nicht selbstverständlich.

In unserem Handwerk werden aus Visionen greif- und fühlbare Ergebnisse.

Von Händen gemacht – für Hände und Augen.

 

Lias3 tischlereideinfreundDamit so ein Projekt erfolgreich abgeschlossen werden kann ist so viel Arbeit notwendig.

Die Planung, die Beratung der Kunden, die Entwicklung von Ideen, Materialauswahl,

Abstimmung der Gewerke, Konstruktionszeichnungen in der Planung, exakte Umsetzung in der Fertigung,

Lias4 tischlereideinfreundperfekte Organisation der Montage – das ist immer ein Riesenbatzen Arbeit.

Um so mehr freuen wir uns, wenn alle „Räder perfekt verzahnt ineinander gegriffen haben“.

Danke noch einmal an das Team von Lia´s – Hannover.

©Video by Lia´s – junge Schuhe

https://www.facebook.com/liashannover/videos/2653546461581811/

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...