Unser Tip…heute Abend 21 Uhr im NDR – „Traumhäuser im Norden“

Teilen via:

Teilen via:

Am Montag, den 03. August 2020 wird von 21:00 Uhr bis 21:45 Uhr beim NDR Fernsehen die Reportage „Traumhäuser im Norden – Ein Bauhaus-Haus in Hannover“ gezeigt.

Dieses Projekt hat die Firma Geisler Bau GmbH  ausgeführt und wurden dabei von einem Team des NDR begleitet.

Entwurf- und Ausführungsplanung wurde vom Architekturbüro mm-architekten Martin A. Müller / Hannover erstellt.

Wir wurden beauftragt schöne Innentüren und eine schöne Treppe zu fertigen, was wir gern erledigt haben.

Wie das ganze Projekt entstanden & ein wahres Traumhaus entstanden ist, seht Ihr heute ab 21 Uhr in der NDR Reportage.

 

tischlerei deinFreund Ndr 030820

 

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...