UNSER neues Projekt „Digitalisierungswerkstatt“

Teilen via:

Teilen via:

Das Team ist heute beim Kick-Off der Digitalisierungswerkstatt.

Der Start für ein spannendes Projekt …schauen wir mal!

Wir freuen uns, als einer von 5 Tischlerei-Betrieben aus Niedersachsen dabei sein zu dürfen!

Heute werden uns Schulungsangebote vorgestellt und wir können selbst noch Wünsche einbringen.

Ab nächste Woche geht es an die Arbeit. Dann wird der Fahrplan für ein Jahr festgelegt.

Unsere Schwerpunkt-Themen werden sein:

  • Interne Kommunikation
  • Datensicherheit
  • Optimierung der Arbeitsprozesse

Alles mit Unterstützung der Profis vom

Kompetenzzentrum Digitales Handwerk, Tischler Nord und der Handwerkskammer Hannover.

 

#digitalisierung #handwerkskammerhannover#kompetenzzentrumdigitaleshandwerk
#digitaletransformation #tischlernord #dashandwerk #läuft @ Campus Handwerk

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...