was successfully added to your cart.

Unser 2017 – ein kleiner Jahresrückblick auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr!

Das Neue Jahr steht vor der Tür.

Bevor wir 2018 starten möchten wir einen Rückblick halten mit den schönsten Momenten des Jahres 2017.

Kurz gesagt – das war ein  Hammerjahr!

Gefüllt mit unfassbar viel Arbeit und vielen richtig schönen Momenten.

Wir möchten uns heute bei Mitarbeitern, tollen Geschäftspartnern, ganz vielen Verbündeten und natürlich bei unseren Freunden & der Familie für Eure Unterstützung bedanken.

Ohne Euch wären viele Dinge nicht möglich gewesen. Ganz besonders bestärkt sind wir durch Euer Feedback ganz schnell und direkt auf so vielen Kanälen.

Wir konnten dieses Jahr erfreulicherweise unser Team um tolle neue Mitarbeiter ergänzen, was uns ganz besonders freut. Für tolle Projekte bekamen wir das Vertrauen unserer Kunden geschenkt. Es war eine Herausforderung, alle diese zu erledigen und haben es als Team geschafft. Wir haben viele interessante neue Menschen kennen lernen dürfen. Auch in diesem Jahr haben wir furchtbar viel dazu gelernt, Dinge gewagt und neue Weichen gestellt. Einer der tollsten Momente war der für uns so überraschende Gewinn des niedersächsischem Wirtschaftspreises 2017 im November. Deshalb so wichtig, weil wir hierin die Anerkennung für unser stetiges Tun – oft zugegebenermaßen durchaus verbunden mit Risiko, eigenem Verzicht oder auch Zweifeln – sehen und er uns hierin doch sehr bestärkt. Zum Jahresende wurden noch einmal alle Kräfte gebündelt und der Austausch der Kantenanleimmaschine durchgeführt. Nun blicken wir nach vorn – wir sind bereit für neue Herausforderungen und Ziele im Jahr 2018.

Wir wünschen allen Begleitern & Freunden von Herzen ein glückliches, gesundes Neues Jahr. Danke, dass wir Euch begleiten, beraten und Euch Freude schenken durften.