Teamleistung

Teilen via:

Teilen via:

korkut_tischlereideinfreund

Zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres freuen wir uns 2 neue Auszubildende in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches „Willkommen“ Marius & Pitt!

»Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört, treibt man zurück.« B.Britten

Nach ihrem gestrigen ersten Tag hier bei uns nun heute gleich eine richtig schwere Aufgabe! Mit Hilfe einem Meisters und einem Gesellen wurde heute morgen ein Spiegel 3000 x 1600 mm paßgenau beim Kunden vor Ort verklebt. Das hat super geklappt – der Kunde hat das „Geschehen“ interessiert verfolgt und dokumentiert.

Das war eine richtig gute Teamleistung – prima gemacht Jungs!

korkut1_tischlereideinfreund korkut4_tischlereideinfreund korkut3_tischlereideinfreund

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...