Spieglein Spieglein an der Wand…

Teilen via:

Teilen via:

Klein und fein … dieses bezaubernde Stück müssen wir Euch einfach zeigen.

 

Schminktisch6 DeinFreund2020Schminktisch5 DeinFreund2020Schminktisch4 DeinFreund2020Schminktisch3 DeinFreund2020Schminktisch2 DeinFreund2020

Der Weg dahin umfasst Planung, Beschaffung, Fertigung und zu guter Letzt natürlich unsere meisterliche Handarbeit. Projektsteuerung wird mit MeisterTask ganz easy. Karte für Karte im digitalen KanbanBoard abgearbeitet – und zack…

Für ein perfektes Möbel und ein Lächeln auf den Lippen der stolzen neuen Besitzerin.

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...