Segeltörn auf der Poseidon auf dem Ijsselmeer / Holland

Gemeinsam mit Werkstattleiter und Montageleiter ist Wilhelm Freund letzten Freitag Richtung holländische Nordsee aufgebrochen um dort ein Wochenende auf dem Seegelschiff „Poseidon“ zu verbringen.

Organisiert wurde das ganze von dem genialen Ludger Freese,  Inhaber von ESSIDEEN aus Visbeck und verabredet waren sie dort mit einem Teil des Teams der Firma Maler Heyse mit MalerKapitän Matthias Schultze zu einem Event unter dem Motto  „Genuss unter Segeln„.

„Leinen los – ahoi. Wir sind bereit.“

3 Tage Seemannsleben

3 Tage supertolles Essen (Riesendankeschön an Ludger Freese!)

3 Tage Küstenfeeling

3 Tage Motivation

3 Tage Analogien

Unsere Vorstellungen & Wünsche an dieses Reise wurden voll erfüllt.

Ein Hammerwochenende war das mit Euch Jungs!

Die Segel sind gesetzt…

    

                                                  

Bilder © maler-heyse, ESSIDEEN