Unterwegs nach Hannover

Teilen via:

Teilen via:

ksmHeute haben wir einmal wieder persönlich bei den #HannoverschenWerkstätten vorbeigeschaut. Die lieben Menschen dort kümmern sich darum, dass unser #Woodrocker perfekt genähte Zubehör-Teile erhält. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation – regional und persönlich. Die Hannoverschen Werkstätten schaffen Menschen mit Behinderung die Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Hier profitieren wir alle.

ksm1 ksm2 ksm3

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...