Raumteiler mit Schiebetür

Teilen via:

Teilen via:

Gestern haben wir ein tolles Projekt abgeschlossen und möchten es Euch hier vorstellen.

Der Kunden wünschte eine Lösung zur Teilung eines sehr großen Raumes.

Gemeinsam mit unseren #Wunschkunden wurde an einer Möglichkeit gearbeitet, den #Lieblingsplatz optimal und schön zu teilen.

Nach Entwurfsskizze und Zeichnung ging es nun an die praktische Ausführung.

Ständerwerk setzen, Beplankung der Flächen und parallel Bemusterung der zu lackierenden Oberfläche und ein cooler Schiebetürschlag dazu.

      

Und das Ergebnis?

Hammertoll geworden – oder? Der Kunde jedenfalls ist sterbensglücklich, zufrieden & genau so soll das sein!

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...