Politik trifft Handwerk

Teilen via:

Teilen via:

Kurzer Stop auf der Sommertour des Landesvorsitzenden der @cduinniedersachsen @althusmann & Landeskanditatin @alexandra.backhaus91 in unserer Werkstatt.

Gute Wahl des @MITWedemark @mit_niedersachsen unser Betrieb ist ein #digitalerort #niedersachsen . Althusmann deinfreund2

Was das wirklich in der Praxis heißt und dies live zu erleben, war Inhalt des Besuchs. Es war uns eine Ehre – vielen Dank.Althusmann deinfreund1

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...