Perfektes ZusammenSPIEL

Teilen via:

Teilen via:

Dolgner tischlereiDeinFreund 1 201020Wieder eine Komplettlösung für entspannte Badsanierung abgeliefert.

Baddesign und Planung gemeinsam mit der Firma Dolgner aus Mellendorf.

Maler und Fliesenlegerarbeiten alles stressfrei koordiniert im Netzwerk.

Unser Job war:

♥    individueller passgenauer Waschtischunterbau

      Dekor Oak light

      Fronten in weiß glänzend

      Schubkästen mit Steckdosen

♥    Schamwand als Schubkastenmöbel

Die verwendeten Farben und Dekore sind selbstverständlich wasserbeständig.

Badmöbel gibt es bei uns in sämtlichen Dekoren in Uni und Repro.

Für fast jedes Becken kombinierbar passgenau für Ihren Raum.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit & freuen uns schon auf das nächste schöne Projekt!

 

 

 

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...