mehraktion-tischlereideinfreund

Da wir alle fast alles haben, haben wir uns entschlossen, diejenigen zu unterstützen, die fast gar nichts haben und wo Hilfe dringend benötigt wird.

Wir spenden in diesem Jahr einen Betrag, den wir sonst für Weihnachtsgeschenke für unsere lieben Kunden anlegen, für eine Organisation, die uns sehr am Herzen liegt.

MEHR Aktion! für Kinder und Jugendstiftung e.V. http://www.mehraktion.deist eine Initiative von Bürgern, die sich für den Schutz benachteiligter Kinder und Jugendlicher sowie deren Rechte einsetzt. Unterstützt werden lokale Projekte, d.h. Maßnahmen in Hannover sowie im Umland. Konkret unterstützen wir ein tolles Projekt Domiziel e. V.” http://www.domiziel.eu in Uetze dessen Begründer und Geschäftsführer Marc Breuer ist. Auf diesem Weg herzlichen Dank für das Engagement & die Leidenschaft!

http://www.mehraktion.de/

Meistertalk
Abstand halten mit Husten-, Nies- und Spuckschutzscheiben. Kurzfristig lieferbar! HIER BESTELLEN »