Lob Lob – juhu

Teilen via:

Teilen via:

Super – das freut uns wirklich sehr und spornt uns an! Herzlichen Dank für das Vertrauen und das tolle Lob. Ganz viel Freude mit der neuen Ausstattung & FREUNDlichste Grüsse vom Tischler-Team 

Persönlich, telefonisch und nun auch noch einmal auf diesem Weg!

Vielen herzlichen Dank für mein neues „Wohnzimmer“ alias HauswirtschaftsraumIch hatte bisher ja keine Ahnung wie glücklich einen maßangefertigte Schränke in einem Nutzraum machen können

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...