Innovationstage 2019 bei der Firma Würth am 07.04.2019

Teilen via:

Teilen via:

 

Das war ein wirklich tolles Erlebnis am Wochenende. Wir wurden von der Firma Würth eingeladen im beeindruckendem Ambiente des  Carmen Würth Forum am Stammsitz in Künzelsau-Gaisbach einen ereignisreichen Tag zu erleben!

 

Neben spannenden Impulsvorträgen zu  den Themen #Digitalisierung im #Handwerk mit dem beeindruckendem Moritz Schwarz (Würth Vertriebsleiter E-Business International) sowie einem sehr bewegen Vortrag zum Thema „Eine Gebrauchsanweisung für die #Millenials“ von Frau Dr. Steffi Burkhard haben wir sehr persönliche Rede des Firmengründers Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth mit Spannung gehört. Er beschrieb hierin sehr eindrucksvoll seinen Weg als Unternehmer und die Historie, wie er aus einem 1954 gegründeten Unternehmen mit 2 Mitarbeitern den #Weltmarktführer für #Montagematerial gemacht hat. Es war uns eine Ehre, diesen Menschen live erleben zu dürfen!

  

Es gab so viel zu sehen- wirklich ein unglaublich inspirierender Tag.

Gekrönt von einem Konzert der Würth Philarmoniker, welches der Abschluss einens fantastischen Tages war.

         

Wir haben zu danken!

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...