Hi-Fi Rack

Teilen via:

Teilen via:

HiFi_Rack_Tischlereideinfreund

Heute frisch ausgeliefert und Kunden zufrieden gemacht!
Ein schickes #Hifi-Rack.

Ausführung: Rückplatte aus Massivholz weiß lackiert, Glas-Ablagen #Weissglas 8mm & schwarz lackiertem Glassockel. Wir finden es total schick & edel. Wieder einmal hat die Zusammenarbeit mit unserem Metallbauer perfekt funktioniert, das Grundgestell wurde im Auftrag gefertigt und von uns final oberflächen- & weiterverbearbeitet.

In der #Planungsphase haben wir #Visualisierung ausgearbeitet. Hat einfach Spass gemacht.

HiFi_Rack_1Tischlereideinfreund

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...