Handwerk digital

Teilen via:

Teilen via:

Wir freuen uns drauf!

Wilhelmfreund_tischlereideinfreund

 

Er wird bei der Veranstaltung #handwerkdigital der Handwerkskammer Hannover am 27.04.2017 zeigen, wie Digitalisierung im Tischlerhandwerk aussehen kann. Die Rede ist von Wilhelm Freund. Sein Thema: „Vom papierlosen Büro zur digitalen Fertigungstechnik“. Seine Frau Anke Freund hat uns ein paar „technische“ Daten zu ihrem Ehemann geliefert: Geboren in Hannover am 18.10.1974 – und damit im Sternzeichen Waage zur Welt gekommen, die alles harmonisieren und verschönern wollen,als kontaktfreudig, charmant und intellektuell gelten, aber im Herzen immer ein wenig Abstand bewahren. Den Meistertitel im Tischlerhandwerk hat er an der FH in Hildesheim abgelegt und am 01. Februar 1999 seine Firma – Die Tischlerei Dein Freund – in der Wedemark gegründet. Wird sicher spannend, ihm zuzuhören. Zur Online-Anmeldung: https://www.hwk-hannover.de/termine/anmeldung-23,595,evereg.html?op=start&eve=387 (sw) #handwerkdigital#tischlereideinfreund #papierlosesbuero#digitalefertigung #tischlerhandwerk#handwerkskammer #campushandwerk

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...