Gesellenstück 2018

Teilen via:

Teilen via:

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge möchten wir das diesjährige Gesellenstück -einen Nachttisch- vorstellen.

Wir sind stolz auf Pitt, der nun seine Ausbildung mit Fertigung dieses Möbels bei uns erfolgreich abgeschlossen hat.

Herzlichen Glückwunsch – wir freuen uns mit ihm!

Wie jedes Jahr wurde ein Gesellenstück gefertigt und wir finden, es ist sehr schön geworden.

Nach seiner Ausbildung zum Tischler wird er uns leider verlassen – sein Weg führt nun ins Studium.

Erfreulicherweise bleibt er uns zumindest ein wenig erhalten,

denn Pitt wird uns gelegentlich auf Aushilfsbasis noch weiterhin unterstützen.

Wir wünschen ihm nun einen guten Start in das Studium!

#studienbeginn #ausbildung #gesellenstück #tischlernord #nachttisch #washastduheutegemacht

#niedersachsen #wedemark #hannover  #abschluss #dashandwerk #abschied

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...