Freitags ist Endspurt – Der Kunde will einziehen!

Teilen via:

Teilen via:

Manchmal sind wir die Retter in der Not.

 

Vor erst ca. 3 Wochen lief der Beratungstermin mit dem Kunden.

FIX war ein fester Einzugstermin & somit Liefertermin – 3 passgenaue Schränke sollten wir planen, fertigen & montieren.

Genaugenommen sehr grosse Schränke – jeweils ca. 3,50 Meter breit mit Wunsch-Innenausstattung & perfekt in den Raum montiert.

Bei Aufträgen dieser Art haben wir natürlich sofort die Überlegung, ob & wie wir dies in unsere Planung einschieben können.

Selbstverständlich dann die Absprache mit den Mitarbeitern, ob dies so schnell realisierbar ist.

Um es vorweg zu nehmen – das ist ein Beispiel einer tollen Mannschaftsleistung & eines tollen Engagements aller Beteiligten – DENN: Wir haben es geschafft!

Freitag zum Feierabend also Zufriedenheit auf allen Seiten – der Kunde kann seine Umzugskartons gleich in die neuen Schränke einräumen & wir setzen einen Haken hinter dieses Projekt.

Was bleibt ist Dankbarkeit für das Vertrauen des Kunden, das tolle Team & Freude über das Erreichen des gesetzten Ziels.

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...