Freisprechungsfeier

Teilen via:

Teilen via:

Freisprechung_3 Freisprechung_4Freisprechung2017Freisprechung_TischlereiDeinFreundGestern fand die Freisprechungsfeier der Tischler-Innung Burgdorf statt. Von Obermeister Hartmut Knoke wurden die Gesellenbriefe im gut gefüllten Saal vor vielen anwesenden Kollegen und Familie übergeben.
Wir gratulieren ganz herzlich Ole zu seinem tollen Ergebnis bei der Gesellenprüfung!
Ganz besonders freuen wir uns, dass Ole nun als Geselle weiterhin für die Tischlerei Dein Freund tätig sein wird.

 

 

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...