Einsatzort: BERLIN

Teilen via:

Teilen via:

Eine kleine Nachberichterstattung der letzten Woche möchten wir Euch nicht vorenthalten.

 

Es ging nach Berlin Kreuzberg, eine Geschäftseingangstür musste ausgetauscht werden.

Bei Objekten dieser Art ist die grosse Herausforderung stets, dass zum Einen das richtige Aufmaß zur Bestellung erfolgt ist und zum Anderen, wie sich die Demontage des Bestandsobjektes gestaltet.

Oft ist gerade bei älteren Bauten die Substanz der geöffneten Wände die große Unbekannte.

So auch hier. 

Wir waren für alle Fälle gerüstet – aus diesem Grund waren hier ausschließlich Tischlermeister am Werk.

Mit ihrer Erfahrung haben Sie die Aufgabe gerockt und waren erfolgreich.

    

Danke an dieser Stelle auch unserem Partner, der Stöckel GmbH, die durch uns bei der Umsetzung stets ein sehr guter Partner ist.

Ausführungfoto & Planungsskizze               

 

 

 

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...