Eines unserer Lieblingsobjekte im letzten Jahr…ein bisschen Rosamund Pilcher

Teilen via:

Teilen via:

Diesen besonderen Waschtisch möchten wir euch gern vorstellen…die Kunden hatten klare Vorstellungen und kamen mit ihrem Umsetzungswunsch zu uns.

WT tischlereideinfreund 5 1Dieses filigrane Badmöbel wurde passend gefertigt für das feine Aufsatzwaschbecken von Bloom, edlen Armaturen, Griffen und Knöpfen.

Die geölte Farboberfläche wurde erzielt mit unserem Lieblingsprodukt von Rubio. Der senkrechte Maserverlauf der feinen Eiche wird sooooo schön sichtbar.

WT tischlereideinfreund 2Die Vorderkante des Außenkorpus wurde ca. 15 Grad nach INNEN abgeschrägt, was die besondere Optik des Möbels unterstreicht.

Selbstverständlich haben wir auch hier wieder die LegraBox von Blum genutzt. Sie ist einfach unschlagbar in Komfort & Optik.

 

 

WT Visu tischlereideinfreund

Zeichnung tischlereideinfreundArbeitsvorbereitung & Planung haben wir mit Palette CAD mühelos erstellt & dem Kunden vor der tatsächlichen Fertigung eine Visualisierung erstellt.

 

Die feine & besondere Auswahl der Tapeten, Fliesen & die schönen Accessoires ergeben so ein zauberhaftes Gesamtbild.

WT tischlereideinfreund 4   WT tischlereideinfreund 1

Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis & die Zufriedenheit der Kunden.

Danke an unsere Wunschkunden, mit den wir das erste Mal zusammengearbeitet haben. 

Es war uns eine FREUDE.

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...