Einbaumöbel – Hilfe! Alles ist schräg.

Teilen via:

Teilen via:

Eine spannende Aufgabe haben wir erfolgreich abgeschlossen.

Der Kunde hatte folgenden Wunsch: In der zweiten Ebene einer zum Wohnraum ausgebauten alten Mühle sollte eine Bibliothek gefertigt und eingebaut werden.

Nicht einfach, denn es ist keine Wand gerade, in sich durch die besondere Bauform dieses Objektes schräg und auch in der Montage eine echte Herausforderung.

Top Leistung im Bereich Planung, Fertigung und Montage. Eine echte Teamleistung – erfolgreich gelöst.Muehle_1MühleMühle_TischlereiDeinFreund

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...