Ein guter Tag… Planung, Visualisierung und Ausführung

…war heute, denn das ausdrücklich Lob unserer Kunden hat uns heute ereilt.

    Zitat:

“ Das sieht ja noch vieeeeeeel schöner aus, als auf der Visualisierung!  Wir sind glücklich mit unserer

Entscheidung & total begeistert von unserer Lösung für das Badezimmer.“

Was für ein tolles Feedback!

Zur Vorgeschichte möchten wir sagen, dass wir diese Kunden sehr umfassend beraten haben, sowohl in der Materialauswahl als auch in der passgenauen & optimalen Lösung für die Raumsituation haben wir lange intensiv gearbeitet.

Schlussendlich haben sich die Kunden für die Ausführung in Weiß glänzend, Deckplatte und Sichtseiten in Eiche Fumako Altholz mit schwarz gefüllten Fugen entschieden. Zur besseren Vorstellung hat der Kunden eine Visualisierung vorab von uns erhalten.

voilá   —  so sieht dann das Original aus:

      

Wir sind sehr stolz – das Projekt ist für uns abgeschlossen.

Präzise Vorarbeit, Planung und Ausführung – Eine geschlossenen Mannschaftsleistung.

Alle aus dem Team verdienen Lob.

Und nebenbei. Den „kleinen Bruder“ für das Gäste WC haben wir auch noch geliefert. 

Mit einem guten Gefühl, dem geteilten Lob für die Mitarbeiten nun

auf zum nächsten Kunden.

So macht das richtig Spaß!#läuft

 

Meistertalk
Abstand halten mit Husten-, Nies- und Spuckschutzscheiben. Kurzfristig lieferbar! HIER BESTELLEN »