Niedersächsischer Wirtschaftspreis 2017 Mittelstand & Handwerk. Wir haben ihn gewonnen!

Teilen via:

Teilen via:

Es ist tatsächlich passiert. Wir haben den Wirtschaftspreis Niedersachsen 2017 für den Mittelstand und das Handwerk gewonnen!

Die Freude, insbesondere die Überraschung war und ist riesengroß. Es war eine fantastische Preisverleihung im HCC Hannover!

Wir erhielten Glückwünsche auf allen Kanälen und danken hierfür sehr herzlich bei allen Gratulanten.

Gleichfalls bedanken wir uns bei unseren Unterstützern und den uns verbundenen lieben Menschen.

Gestärkt durch diese tolle Bestätigung, die dieser Preis für uns bedeutet,  werden wir unseren Weg weitergehen und sehen mit Zuversicht in die Zukunft der Tischlerei Dein Freund.

 

Anke & Wilhelm Freund

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...