Die Freiluftsaison ist eröffnet!

Teilen via:

Teilen via:

Gartentisch5 tischlereideinfreundPünktlich mit dem schönen Wetter haben wir den schönen Freiluftplatz der Kunden mit einem mächtig schönen Gartentisch aus Robinie ausgestattet.

Die 38 mm starke Tischplatte wurde in der Oberfläche mit Öl von Rubio Monocoat Exterior  behandelt und wir sind einfach begeistert.

Gartentisch4 tischlereideinfreundDas edle Farbspiel zwischen der braunen Platte und dem in der Farbe silber/ grau geöltem Fuss macht den Tisch ganz einmal besonders.

Entworfen, gefertigt und geliefert by Tischlerei Dein Freund.

                     Wir sind verliebt in den Tisch und wünschen den Kunden nun ganz viel Freude damit! 

 

Gartentisch1 tischlereideinfreund  Gartentisch2 tischlereideinfreund  Gartentisch3 tischlereideinfreund

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...