Der Nikolaus war da…

Teilen via:

Teilen via:

Bei all dem Trubel in der Vorweihnachtszeit hat der Nikolaus unsere Helden des Alltags nicht vergessen.

Die Mitarbeiter freuen sich über eine kleine Überraschung im Pausenraum heute morgen.

In der Zeit bis zum Jahresende leistet unser Team mit Leidenschaft und viel Herzblut ganze Arbeit um auch wirklich alle Aufträge bis zum Weihnachtsfest abgearbeitet zu haben.

Ob unter erschwerten Bedingungen z.B. bei Schneefall im Harz oder dem Dauerregen hier im Norden – wir sorgen dafür, dass schöne Möbel geliefert werden oder die neuen Türen noch eingebaut werden.

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...