Das läuft doch wie geschnitten (Käse-)Brot

Teilen via:

Teilen via:

 

Spuckschutz4 Naturkostladen 070520Sicher ist sicher.

Der Käsetresen im Kleinen Naturkostladen in der schönen Wedemark hat aufgerüstet. Spuckschutz3 Naturkostladen 070520

Zum Schutz der Kundschaft und der Mitarbeiter gibt es nun eine Hygieneschutz-Scheibe, die gleichzeitig auch praktisch verpackt werden kann und im Marktbetrieb ebenfalls genutzt werden kann.

Diesen Termin haben wir natürlich gleich noch mit einem Einkauf von frischem Bio Schafsbutterkäse und Brot von der Bohlsener Mühle verbunden. Natürlich halten wir vor Ort zusammen.

 

Spuckschutz2 Naturkostladen 070520Spuckschutz Naturkostladen 070520

Himmlisch lecker unser Frühstück. Ein guter Start in diesen Tag!

 

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...