was successfully added to your cart.

Der Countdown läuft…

Was war das für eine gefüllte Woche!

Im #Harz hat unsere Mitarbeiter der Wintereinbruch überrascht – wir hatten darüber berichtet.

Pünktlich zur Saison wird den Gästen dort ein tolles frisches Angebot unterbreitet.  Wir freuen uns sehr, als Tischler an diesem wunderbaren Projekt mitgewirkt zu haben.

Die gesamte Ferienanlage besteht aus zehn komplett ausgestatteten, rustikal angehauchten Luxus-Ferienwohnungen und lässt sich in drei verschiedene Wohnungstypen mit einer Fläche zwischen 62 und 128qm unterteilen. Die Ausstattung aller Wohnungen kann an Exklusivität kaum übertroffen werden: von einer Einbauküche über Design-Bad & Regendusche bis zum eigenen Balkon oder Terrasse, gekrönt durch eine eigene Sauna in jeder Wohnung. Unsere neue Empfehlung also …

In der #Werkstatt indes war die Fertigung auf  Hochtouren.

Der schöne neue #Eßtisch für Weihnachten ist im Finish und wird pünktlich geliefert.

Die letzten #Einbauschränke werden gefertigt und werden noch dieses Jahr ausgeliefert und montiert.

Die #Kinderspielmöbel verpackt und auf den Postweg gebracht damit sie für leuchtende Kinderaugen sorgen.

Ein #Büroumbau ist voll im Gang – am Jahresbeginn soll die Eröffnung sein.

Die neue #Sauna ist betriebsbereit und kann an den Feiertagen von den Kunden eingeweiht werden.

Das alles und noch gefühlt hunderttausend andere Dinge wurden diese Woche erledigt.