Brüssel 2018

Teilen via:

Teilen via:

Was für ein schöner Anlass für eine besondere Reise!

Der stellvertretende Ministerpräsident und #Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung des Landes Niedersachsen Dr. Bernd #Althusmann hatte uns in die Vertretung des Landes Niedersachsen bei der EU in Brüssel eingeladen.

Jedes Jahr findet dort das traditionelle Spargelessen statt, zu dem wir eingeladen wurden.

Neben dem Ehrengast, dem Kommissar für Haushalt und Personal Herr Günther #Oettinger haben wir die Gelegenheit erhalten, sehr viele interessante Menschen zu treffen und furchtbar viele tolle Gespräche zu führen!

Es war uns eine besondere Ehre das Handwerk dort würdig zu vertreten und stehen noch immer unter dem Eindruck des Erlebten dieser spannenden 2 Tage in Brüssel.

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...