Baustellen Update KW 50 – Die Sitzbänke werden gefertigt – die Deckensegel hängen

Teilen via:

Teilen via:

Die Sitzbänke werden gefertigt. Perfekt auf Gehrung verleimt. Material Eichefurnier geölt. Das Werkstatt-Team ist flink & fleissig.

       

Unterdessen hat das Montageteam vor Ort in der letzten Woche die Nischen montiert.

insbesondere die Deckensegel waren eine echte Herausforderung.  Aber prima gelöst …

    

Und weiter geht es mit Power.

Zum  Tag der offenen Baustelle Sonntag, 16. Dezember 10-17 Uhr Stadionbrücke 9, Hannover

soll es so viel wie möglich zu sehen geben. Seid Ihr dabei? Dann noch schnell anmelden.

Inzwischen fertigen wir die Sitzbänke auf der CNC …  schaut mal auf unserem You Tube Kanal

            

#NiemalsAllein

Mehr Information auch unter:

instagram.com/Hannover96fitness

facebook.com/Hannover96Mitglieder

#96vereinssportzentrum

#96fitness

#Hannover96

#H96

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...