Die neuen Azubis 2K17

Teilen via:

Teilen via:

Seit einer Woche sind unsere zwei neuen #Auszubildenden nun im Team der #TischlereiDeinFreund. Gestern war ihr erster Berufsschultag, heute ist wieder Werkstattarbeit angesagt.

Herzlich Willkommen Anne & Justin!

Beide haben vor Ausbildungsbeginn bereits ein Praktikum bei uns absolviert und nun wir freuen uns um so mehr, dass der Entschluss den Beruf des Tischlers zu lernen gereift ist & bestärkt wurde. Voller Hoffnung starten wir jetzt und freuen uns auf eine schöne spannende Ausbildungszeit.
#tischler #handwerk #zukunft #leidenschaft #ausbildung #altendorf#vakuumheber #schmalz
Anne_TischlereiDeinFreund Justin_TischlereiDeinFreund

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...