Arbeit 4.0

Teilen via:

Teilen via:

Wir vertreten heute die Position des Handwerks bei der Veranstaltung des Nieders. Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung. Wir sind sehr erfreut über diese Möglichkeit und die Einladung. Zum Thema „Arbeiten 4.0 in Europa – eine Chance für alle?“ konnte Anke Freund ein Praxis-Input aus der Tischlerei Dein Freund liefern. Für viele der Gäste ein Blick über den Tellerrand, denn Handwerk und Digitalsierung ist noch nicht wirklich bei der breiten Masse angekommen. Schön, dass wir hier eine Plattform bekommen um über unseren beruflichen Alltag zu berichten und auch gut, die Sichtweisen der Anderen mitzubekommen. Das waren wieder spannende Gespräche und Kontakte. Tolle Veranstaltung!

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...