Garderobe

Teilen via:

Teilen via:

Was für eine schöne Aufgabe. Wir möchten Euch einen Kundenauftrag vorstellen an dem wir beschäftigt sind.

Wir bauen eine Garderobe. Sehr besonders, denn die Fronten sind mit Filz bezogen. Neben der Fertigung der Korpi und der Fronten werden wir hier als Besonderheiten Griffe mit Geweihen anbringen. Das wird richtig „special“ – genau unser Ding. Der Korpus sollte eine Zugriffsmöglichkeit für Technik haben, auch das wurde gelöst. Nun noch die Leisten anbringen und schon kann der Transport zur Montage vor Ort erfolgen. Wir sind zuversichtlich, das wird wieder eine persönliche Lösung für ein ganz spezielles Objekt!

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...